Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lexy und ich wurde Mitte Juli hochträchtig in Schalksmühle gefunden.
Damit ich in Ruhe meine Kitten zur Welt bringen konnte, hat man mich ins Tierheim gebracht.

Und es hat auch nur eine Woche gedauert bis ich 5 gesunde Katzenkinder auf die Welt gebracht habe. 🙂

Mittlerweile sind meine Fünf schon ganz schön groß geworden. Sie spielen und toben um mich herum und jeden Tag bekommen sie Besuch von ihren neuen Familien.

Nur für mich kommt Niemand. 🙁 
Alle wollen nur die süßen Kleinen. Dabei bin ich doch genauso liebenswert und würde mich riesig freuen zu erfahren was es heißt eine richtige Familie zu haben.

Bis Ende September bleiben meine Babys noch bei mir, aber dann packen sie ihre Koffer und ich bleibe zurück…

Nach meiner Kastration wäre ich auch bereit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Ein Zuhause mit Freigang wäre super. 🙂