Hallo,

mein Name ist Liese, ich bin eine der älteren Katzen hier im Tierheim und wurde über längere Zeit in der Liszstraße in Lüdenscheid beobachtet.

Da ich scheinbar Niemanden gehörte, hat man mich dann ins Tierheim gebracht, damit ich ein Dach über dem Kopf habe und versorgt werde.

Hier zeige ich mich super neugierig und aufgeweckt. Im Katzenraum oben rechts bin ich momentan die „Chefin“. 😉

Ich lasse mich gerne streicheln und spiele durchaus auch noch ausdauernd mit meinem kleinen Federball.

Wie ihr seht, bin ich trotz höherem Alter noch ziemlich fit.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang, denn den vermisse ich hier schon etwas. Leider habe ich hier ja nicht die Möglichkeit nach Herzenslust über Wiesen und Felder zu stromern.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich persönlich kennen.