Hallo liebe Perserfreunde,

ich heiße Mucki und gemeinsam mit meinen 3 Perser Kumpel wohne ich seit April hier im Tierheim.
Da wir alle ziemlich verfilzt waren und man keine Chance hatte mit Kamm und Bürste unsere Haare zu bändigen mussten wir unser Fell komplett „abgeben“.

Deswegen sehe ich noch etwas nackt aus und ehrlichgesagt ist mir das auch ein bisschen peinlich.

Aber Frederike hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und mein Fell schon bald wieder wachsen wird. Das glaube ich ihr jetzt mal und hoffe, trotzdem auf diesem Wege Interessenten zu finden.

Ich bin auf jeden Fall super lieb und verschmust. 🙂

Eine Bedingung habe ich allerdings noch… ich möchte mindestens einen meiner Freunde mit ins neue Heim nehmen.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich persönlich kennen.