Hey Leute,

wir sind der „R-Wurf“. 🙂

Zusammen mit unserer Mama Runa wurden wir in Lüdenscheid aufgefunden und sind dann hier ins Tierheim gekommen.

Jetzt bekommen wir regelmäßig was zu futtern, haben einen trockenen Schlafplatz  und können in Ruhe unsere „Für-immer-Familien“ suchen.

Da wir es ja noch gar nicht gewohnt sind mit Menschen zusammen zu leben sind wir alle noch etwas schüchtern. Es ist aber auch ganz schön viel auf einmal. Erst der Umzug und dann die ganzen Menschen. Das braucht einfach Zeit, Ruhe und Geduld.

Wir wünschen uns alle ein schönes Zuhause, in dem entweder bereits eine junge Katze wohnt oder wir zu Zweit groß werden dürfen.

Natürlich sucht auch unsere Mama ein tolles, neues Zuhause. Sie möchte aber auf jeden Fall Freigang haben. 🙂

Wenn ihr uns kennen lernen wollt, dann meldet euch doch einfach mal im Tierheim.