Hallo Katzenfreunde,

ich bin Sissi, eine Seniorin auf der Suche nach dem richtigen und vor allen Dingen „Für-Immer“ Zuhause.

In meinem bisherigen Leben bin ich leider enttäuscht worden. Man hat mich einfach in der Wohnung zurück gelassen und ohne Hilfe möchte ich mir gar nicht vorstellen, was dann wohl passiert wäre…

Hier im Tierheim zeige ich mich deshalb Menschen gegenüber erst einmal sehr skeptisch. Man weiß ja nie… und da bin ich lieber vorsichtig! 

Mit viel Ruhe und Geduld lasse ich mich dann aber auch streicheln. 

Ein ruhiger Haushalt wäre für mich ideal. Hektische Bewegungen und laute Geräusche machen mir Angst. Der Tierarzt hat mich auf ca. 15 Jahre geschätzt, deshalb suche ich ein seniorengerechtes Katzenheim. 🙂

Eine Macke habe ich allerdings… den Gang zum Klo schaffe ich nicht immer, manchmal geht auch Etwas daneben… Aber ich gebe mir wirklich ganz doll Mühe und versuche mich zu bessern!