Hallo,

mein Name ist Tassilo und ich suche auf diesem Wege meine „Für-immer-Menschen“ oder wie wir Katzen es ja auch nennen, neue „Dosenöffner“.

Alle bewundern immer wie schön ich bin. Mein langes, schwarzes Fell steht mir aber einfach gut. 😉

Allerdings möchte ich nicht, dass jemand es berührt… Zumindest noch nicht. Also anfassen ist erst einmal tabu. Die lieben Katzenkuschler hier haben mir aber erzählt, dass es gar nicht so schlimm sein soll berührt zu werden, deswegen bin ich nicht ganz abgeneigt meine Meinung zu ändern.

Ich suche auf jeden Fall Menschen, die mir ausreichend Zeit geben und mich zu nichts drängen. Hier zeige ich mich zwar schüchtern, aber auch irgendwie interessiert. 

Mit viel Geduld werde ich vielleicht doch noch zum Schmusetiger.

Ach ja, gerne möchte ich auch wieder Freigang haben, ohne ist es dann doch nicht so meins.

Wenn ihr mir eine Chance geben wollt, meldet euch doch mal oder kommt mich besuchen.