Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Tim und Tom, zwei schüchterne Brüder auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Wie so viele Katzen sind wir wild geboren und durften bisher noch nicht erfahren, wie schön doch ein Katzenleben sein kann.

Hier im Tierheim sieht man uns erst gar nicht, wenn man unseren Raum betritt. Denn im ersten Moment sind wir immer auf der Flucht und suchen Schutz in unseren Höhlen.

Wenn man sich aber Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt und sich langsam nähert, kommen wir mittlerweile auch schon neugierig aus unseren Verstecken.

Unsere Katzenkuschlerin Annette nimmt sich immer gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit am Wochenende und hat es dann sogar geschafft uns zusammen zu fotografieren. Bei ihr nehmen wir auch vorsichtig ein Leckerchen aus der Hand. 🙂

Es wäre so so so schön, wenn sich Jemand genauso viel Zeit für uns nehmen würde und uns ein „Für-Immer-Zuhause“ schenken würde.

Wir schüchternen, zurückhaltenden Katzen haben es ja doch immer schwerer als die Schmusetiger, die jedem Besucher um die Beine schnurren.

Wer gibt uns eine Chance?