Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Tina und ich wurde trächtig in Lüdenscheid auf der Bahnhofstraße aufgegriffen.

Hier war ich anfangs ziemlich skeptisch, mittlerweile habe ich mich an die neue Situation gewöhnt und bin deutlich ruhiger geworden. Könnte natürlich auch daran liegen, dass mein Bauch immer dicker wurde.

Kurz nach meiner Ankunft habe ich auch schon meine Kitten zur Welt gebracht. Da kann ich wirklich froh sein, dass ich hier ein weiches Körbchen hatte. Hier musste ich mir keine Gedanken machen, dass ich auf Futtersuche gehen muss und meine Babys sich selbst überlassen sind.

Jetzt, nachdem alle meine Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben, darf auch ich endlich meine „Für-Immer-Menschen“ suchen.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die mich nie nie nie wieder her geben.