Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Tom und Jerry.

Vielleicht habt ihr uns bereits hier auf Facebook gesehen und kennt uns daher schon.
Leider hat es mit einer Privatvermittlung nicht geklappt, so dass wir ab sofort hier im Tierheim auf unsere „Für-immer-Menschen“ warten.

Unser Besitzer ist verstorben und jetzt suchen wir eine neue Bleibe.

Wir sind beide 2013 geboren, zeigen uns anfangs etwas schüchtern, nach Eingewöhnung aber auch durchaus sehr verschmust.

Ganz wichtig ist uns unser Freigang. Es ist einfach toll durch die Wiesen und Felder zu stromern und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Apropos Bauch… dieser ist aktuell ein wenig in die Breite gegangen. Aber Marlene meint, dass man das mit einer Diät und ausreichend Bewegung wieder in den Griff bekommt.

Diät ok, können wir hier schonmal starten. Aber ausreichend Bewegung ist hier im Tierheim wirklich schwierig.

Viel lieber liegen wir auf unseren Kissen und schauen dem Treiben auf dem Hof zu.
Auch wenn wir nicht ständig nebeneinander liegen und kuscheln, fänden wir es doch ganz schön, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

Vielleicht hat ja wer von euch die Möglichkeit?

Ansonsten sind wir auch dankbar, wenn ihr uns einfach teilt, damit unsere Chancen steigen.
Bis dahin!