Hallo,

wir sind Rocky und Wolle, zwei Brüder auf der Suche nach unserem „Für-Immer-Zuhause“.

Nachdem wir im letzten Jahr, zusammen mit unseren Geschwistern und unserer Mama als Kitten ins Tierheim gekommen sind, durften wir kurze Zeit später ausziehen. Nur leider war es uns nicht gegönnt und so sind wir erneut hier im Tierheim gelandet.

Hier zeigen wir uns anfangs rechts schüchtern, aber doch auch sehr neugierig.

Unsere Katzenkuschlerinnen haben gute Arbeit geleistet und mittlerweile lassen wir uns gerne bespielen und schauen neugierig, wenn es Neues zu entdecken gibt.

Wir möchten gerne gemeinsam unsere Koffer packen und zu Menschen gehen, die uns lieb haben und uns die nötige Zeit geben.

Dann werden wir bestimmt ganz treue Begleiter. 🙂

Kommt doch mal vorbei und lernt uns persönlich kennen.