Wenn unsere Vierbeiner in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen…

Happy end Tierheim Dornbuschfreuen uns wir uns immer wie Bolle. Die ganze Zeit, Arbeit, Geduld und bedingungslose Liebe zahlt sich innerhalb von nur wenigen Sekunden aus. Wenn wir unsere Fellnasen zum Abschied in euer Auto setzen, wenn wir ihnen einen letzten Schmatzer geben, pflichtgemäß sagen, sie sollen sich bloß benehmen und während der Abfahrt vom Hof noch lange winken, dann ist es pure Freude und wahres Glück.

Ein Mitglied sagte mal, die liebt die Arbeit im Tierheim, weil man sofort die Auswirkung seines Handelns zu spüren bekommt. Diesen einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, dass unsere Fellnasen nun in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen, macht ein Ehrenamt im Tierheim wohl aus.

Damit ihr auch ein bisschen an unserem Glück teilhaben könnt, seht ihr hier einige Happy Ends. 🙂

 

Nach 9 Jahren im Tierheim hat Rex endlich sein Zuhause gefunden!

+++ Happy End nach 9 Jahren Tierheim – Rex hat endlich seine „Für-Immer-Menschen“ gefunden! +++

„Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen!“

Wir können es kaum in Worte fassen…
hatten wir doch die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass unser Rex irgendwann noch seine „Für-Immer-Menschen“ trifft.

Und auf einmal waren sie da und es fühlte sich vom ersten Moment einfach richtig an! 

Rex, der immer alle fremden Menschen skeptisch begutachtet hat und sich niemals sofort streicheln ließ, war bei seinem ersten „Date“ wie ausgewechselt.

Wir sind uns sicher, er wusste ganz genau worum es ging und hat Alles auf eine Karte gesetzt.

Mit Erfolg!!!

Vor zwei Wochen hieß es Abschied nehmen.
Ein ganz besonderer Moment für alle Mitarbeiter, Gassi Gänger und alle Diejenigen, die Rex ins Herz geschlossen haben.

Und natürlich für unseren Rex!

Er wird für immer in unseren Herzen bleiben und wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt!

Rex, du hast es so so so sehr verdient endlich ein Zuhause zu haben.

Ein Zuhause in dem du so geliebt wirst wie du bist. Wir freuen uns unendlich für Dich!

Wo Zwei einen Platz finden, da findet auch eine Dritte Platz... :-)

 
 

„Wir suchen eine zweite Katze und wollten uns mal die Michele anschauen“…
So weit so gut, wäre da nicht noch der süße Prinz im Raum.
„Aber Papa, wo zwei Platz haben, fällt eine Dritte doch gar nicht auf.“
„Da hast du Recht… dann darf der Prinz auch noch mit.“

 
 
 

Der schüchterne Noretto hat es geschafft!

+++ Noretto im Glück +++

Unser Noretto durfte bereits am Dienstag in sein neues Leben starten.
Es ist so schön, dass auch den schüchternen Katzen eine Chance gegeben wird.
Wir wünschen viel Freude mit Noretto!

Twingo im Glück

+++ Twingo im Glück +++

Nachdem sich unser Twingo Anfang Februar beim Toben im Tierheim sein Hinterbein gebrochen hatte und seitdem auf einer Pflegestelle untergebracht war, durfte er heute endlich in sein „Für-Immer-Zuhause“ gehen!

Wir freuen uns riesig für den kleinen Kerl, dass er nicht nochmal den Umweg über’s Tierheim gehen muss und möchten uns nochmal ganz herzlich bei seinem Pflegefrauchen für die liebevolle Betreuung bedanken!

Juri endlich im Glück

Juri Happy End Tierheim DornbuschErinnert Ihr euch noch an unsere sehr verängstigten FIV-Positiv Kater Juri. Im Tierheim hat er alles und jeden angefaucht, weil der Alltag im Tierheim einfach viel, viel zu stressig für den kleinen Mann war. Seine Erkrankung macht die Vermittlung nicht gerade einfacher. Aber wir haben es geschafft und siehe da, wir haben Post bekommen… 

Juri hat sich prächtig entwickelt und fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl. Der anfangs so schüchterne Juri hat sich bei seiner neuen Familie super eingelebt. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch schüchternen Tiere eine Chance geben sollte und dass sie sich in vielen Fällen ganz anders verhalten als im Tierheim. 

Wir wünschen alles Gute und viele tolle und schöne gemeinsame Jahre. 

 

 

Leonard zieht um, bzw. ein

Happy End Leonard Tierheim DornbuschUnser Leonard hat seine Menschen gefunden und durfte nun endlich in sein neues Zuhause einziehen. Er war den ganzen Tag super aufgeregt bis sein neues Frauchen ihn endlich abholte. Wir wünschen Leonard und seiner neuen Familie alles Gute und ganz viel Freude mit dem kleinen Racker. 

Rockys großer Tag

Happy End Rocky Tierheim DornbuschNach allem was der süße Kerl durchgemacht hat, ist heute endlich sein großer Tag gekommen. Rocky wurde von seinem neuen, tollen Herrchen abgeholt und hat sich vor Freude fast auf dem Hof überschlagen. 
Mach’s gut kleiner Mann. Wir freuen uns riesig, dass du es so gut getroffen hast!

Neuanfang für Zeus

Zeus Happy End Tierheim Dornbusch

Wenn Interessenten nach einem Probe-Wochenende mit Zeus ins Tierheim zurück kommen und der erste Satz ist: „Diesen tollen Kerl geben wir NIE, NIE, NIE wieder ab“. 

Trotz seiner Vorgeschichte und seines Alters schenken Sie Zeus ein neues Für-Immer-Zuhause. Toller Hund, tolle Familie und wundervolles neues Zuhause – besser kann dieser Tag einfach nicht enden. 

Noch nie haben wir uns so sehr über ein „Good Bye“ gefreut – lieber Zeus wir freuen uns riesig für dich und dieses mal ist es ein good bye hoffentlich, ganz wirklich, für IMMER.