Junior sucht dringend End- oder Pflegestelle!

Junior , liebenswerter Jungspund ,
7 Monate alt und ca 20 kg schwer,
sucht Dich / Euch….

Gesucht werden hundeerfahrene Menschen mit Geduld und Augenmerk in einem
entspannten, kinderfreien Haushalt, jedoch gerne mit souveräner Hündin.

Der Junge hat wahnsinnigen Spass an Kopf – und Nasenarbeit.

Im Gegenzug bekommt man einen Hund, der sich eng bindet und an seinem Halter orientiert.

Eine anspruchsvoll Aufgabe, gerade zu Beginn .

Wir haben richtige Freude an der Entwicklung und seinen Fortschritten, er kannte nichts.

Wer möchte einen netten Kasperkopf mit vorpubertären Flausen, der auf dem Weg ins Leben noch etwas Hilfe braucht?

Kontakt unter +49 176 22798295

Barney sucht eine neue Familie

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Barney, bin 7 Jahre alt und ein Mali-Mischling auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Leider kann sich mein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um mich kümmern und hat sich schweren Herzens entschieden mich in gute Hände zu vermitteln.

Solange lebe ich noch bei meinen „Pflegeeltern“, damit ich den Umweg über das Tierheim nicht nehmen muss.

Ich bin ein cleverer Kerl, sehr auf meine Bezugsperson fixiert und mittlerweile doch schon etwas ruhiger geworden.

Bei Spaziergängen darf ich ohne Leine laufen und auch das Auto fahren ist überhaupt kein Problem für mich.

Zuhause in der Wohnung bin ich ruhig und man bemerkt mich kaum.

Es darf aber auch nicht einfach jeder hinein spazieren, darauf achte ich schon.

Für meine Zukunft suche ich hundeerfahrene Menschen, die mich führen und mit mir durchs Leben gehen.

Kinder und Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Für weitere Infos oder bei Interesse meldet euch doch einfach unter der: 015110786038.

Barney befindet sich NICHT im Tierheim.

Bonny und Selma

+++ Privatvermittlung Bonny und Selma+++

Chinchilla-Freunde aufgepasst, die zwei Chinchilla Weibchen Bonny und Selma suchen ein neues Zuhause.
Leider können Mutter und Tochter nicht mehr in Ihrem bisherigen Zuhause bleiben.
Da sie einen eigenen Raum zur Verfügung hatten, konnten sie immer frei Umherlaufen und ihr Chinchilla Leben genießen. Die Scheu vor dem Menschen haben sie abgelegt, sind aber dennoch nicht Handzahm.
Wer hat die Möglichkeit den Beiden ein neues Zuhause zu schenken?
Bei Interesse bitte unter der 0176-43311220 melden.
Die beiden befinden sich NICHT im Tierheim.