Hallo liebe Katzenfreunde, 

Wir heißen Tom und Jerry, sind 6 Jahre alt und suchen ein neues Zuhause, da unser Besitzer vor kurzem verstorben ist,

Aktuell werden wir noch in unserer gewohnten Umgebung versorgt, allerdings können wir nur noch bis Ende Januar dort bleiben. Dann wird die Wohnung wieder vermietet. Sollten wir bis dahin keine neue Bleibe gefunden haben, müssen wir ins Tierheim.
Anfangs sind wir schonmal etwas schüchtern, nach kurzer Eingewöhnung lassen wir uns aber streicheln und genießen die Aufmerksamkeit.

Für unser neues Zuhause wünschen wir uns wieder Freigang.

Wer uns kennenlernen möchte oder mehr Infos benötigt, darf sich gerne unter der 0152/337 945 87 melden.

Wir befinden uns zur Zeit NICHT im Tierheim!

P.S: da Jerry nicht so fotogen ist, habe ich mich mal ins Rampenlicht geworfen.

Kangal Rüden suchen ein neues Zuhause

Der Märkische Kreis unterstützt die Suche nach neuen Haltern für zwei Kangal-Hunde, die aus rechtlichen Gründen nicht beim bisherigen Halter verbleiben sollen.
Es handelt sich um zwei Rüden, Wurfgeschwister, ein Jahr alt. Sollten vorzugsweise zusammen abgegeben werden. Wir wünschen uns neue Halter, die diese anspruchsvolle Rasse kennen und den Tieren ausreichend Auslauf und Beschäftigung bieten, etwa als Wach-oder Hofhunde. Für eine reine Zwingerhaltung sind die Tiere nicht geeignet.
Der Name und die Anschrift der derzeitigen Besitzer können beim Veterinäramt erfragt werden. Bitte senden Sie uns eine Mail an veterinaer@maerkischer-kreis.de.