Celino sucht ein neues Zuhause

Hallo Leute,

mein Name ist Celino und ich bin ein ca. 6 Jahre altes Weiß, hellbraunes männliches Zwergkaninchen.

Ich lebe seit einiger Zeit leider alleine.

Meine jetzige Besitzerin kann mich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten.

Aus diesem Grund suche ich nette neue Besitzer, die sich gut um mich kümmern und bei denen ich viel Platz zum hoppeln habe, da ich zur Zeit nur in einem kleinen Käfig lebe, in dem ich kaum Auslauf habe.

Wenn Ihr Interesse habt mich meldet euch doch bei meiner Besitzerin unter dieser Telefonnummer: 0151 73002495

 

Leo sucht ein neues Zuhause!

Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Schmusekater trennen. Er ist ca. 7 Jahre alt, regelmäßig entwurmt, absolut gesund und kastriert.

Vor einiger Zeit habe ich ihn bei mir aufgenommen, da er sonst ins Heim gemusst hätte. Bis dahin er ein Teildraußen-Gänger (tagsüber hat er die Nachbarschaft unsicher gemacht und Abends kam er zum fressen, kuscheln und schlafen rein). Seit er bei mir lebt ist er ein Drinnenkater. Also kennt er beides. Er ist mit Hunden, anderen Katzen und Kindern groß geworden.

Leo spielt und kuschelt sehr gern. Der perfekte Familienkater.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter 017632543373

Palermo und Catania suchen ein neues Zuhause

Palermo ist 8 Jahre alt und ein sehr lieber und freundlicher Kater. Er mag kleinere Ausflüge ins Freie und lässt sich gerne die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen. 🙂
Bei Palermo wurde vor einem halben Jahr Diabetes festgestellt, was ihn aber überhaupt nicht stört. Die Tierarztbesuche lässt er geduldig über sich ergehen und auch das Blut abnehmen ist kein Problem.

Catania ist ebenfalls 8 Jahre alt und mindestens genauso lieb und verkuschelt. Auch sie mag ihre Ausflüge ins Grüne, bleibt aber nie lange weg und kommt nach kurzer Zeit zurück.

Beide Katzen suchen nun ein neues, liebevolles Zuhause mit Freigang, da sie aufgrund eines Umzugs nicht mehr länger bei ihrer Besitzerin bleiben können. 
Palermo und Catania müssen nicht zusammen vermittelt werden. Sie haben sich nicht viel zu sagen und wären über einen Einzelplatz glücklich.

Wir wünschen uns für die Beiden eine Privatvermittlung, damit sie den Umweg über’s Tierheim nicht nehmen müssen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch einfach unter der : 0151 22972764

Die Katzen befinden sich NICHT im Tierheim!

Max sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo Leute, 

Ich bin der 2 Jährige Max, und  bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die mir ein neues Zuhause gibt.

Kinder sind für mich überhaupt kein Problem, die kuscheln und streicheln mich nämlich ganz viel und genau das brauche ich auch. 

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir das ich meinen Freigang wieder nutzen kann. Ich halte mich aber auch gerne im Haus auf. 🙂  

Falls ihr mir ein neues Zuhause geben möchtet meldet euch doch bitte bei meiner Pflegemutti Heidi Glaß.

Tel: 02331/3488166 mit AB

Teddy sucht dringend ein neues Zuhause

 

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Teddy und bin 3 Jahre alt. 

Ich suche nun endlich meine „Für-Immer-Familie“ allerdings bin ich anfangs eher zurückhaltend und brauche meine Zeit bis ich mich eingewöhnt habe  und vertrauen gefasst habe. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ein ruhigen Haushalt wo ich aber auch meinen Freigang nutzen kann, da ich sehr gerne im Freien bin.  

Artgenossen sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein.  

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch bitte bei meiner Pflegemami Heidi Glaß.

Tel: 02331/3488166 mit AB

 

 

Kira sucht ein neues Zuhause

++++ Privat Vermittlung++++

Kira ist ein verspielter und aufgeweckter Hund mit sehr viel Energie. Sie kam mit 4 Monaten aus Rumänien und wurde wegen Überforderung der Besitzer an uns zurück gegeben. Kira ist ein freundlicher, toller Hund, der klare und konsequente Führung braucht. Mit Menschen sowie Artgenossen versteht sie sich gut und freut sich über jeden. Kira hat einen Jagd-Trieb auf Kleintiere und würde gerne allem hinterher was sich am Boden bewegt. Sie zeigt eine Ressourcen-Aggression gegenüber anderen Hunden, wenn es um Futter geht. An der Leine läuft sie gut, auch Auto, Bus und Bahn fahren klappt einwandfrei. Stubenrein ist sie mittlerweile auch. Sie ist grundsätzlich gerne in der Nähe von Menschen und lernt gern. Alleine bleiben muss allerdings mit Ruhe und Geduld geübt werden, da Kira starke Verlustängste hat. Derzeit schafft sie es mit Kong oder etwas ähnlichem etwa eine Stunde. Wir suchen für sie einen hundeerfahrenen Menschen mit Zeit und Geduld, der der Hübschen liebevolle aber auch konsequente Sicherheit im Alltag geben kann. Auf Kinder und Katzen im Haushalt kann sie gut verzichten. Sie ist so ein toller Hund, und möchte so gern endlich ihr eigenes Zuhause haben!!

Bei Interesse meldet euch bitte bei, Silke Bißmann , 0177-5913020