Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Angel, ich bin weiblich-kastriert, im Oktober 2023 geboren und habe aktuell eine Schulterhöhe um die 20 cm bei einem Gewicht von 4 kg.

Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich Mitte Mai hierher nach Schalksmühle gekommen, um meine “Für-immer-Menschen” zu finden.

Hier zeige ich mich nach anfänglicher Skepsis freundlich, frech und fröhlich.

Da ich bisher noch nicht viel in meinem Leben kennen gelernt habe bin ich oft mit neuen Situationen überfordert und benötige Menschen, die mir Sicherheit und Stabilität vermitteln können.

Ein souveräner Ersthund im Haushalt wäre bestimmt nicht verkehrt, ist aber kein Muss für die Vermittlung.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Wenn ihr mich mal bei einem Spaziergang kennen lernen möchtet, meldet euch gerne unter der 02355 6316.