Hey Leute,

ich bin Artur, ein fröhlicher und aufgeweckter Rüde auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

Seit Mitte Dezember lautet meine Anschrift Dornbusch 1 und seitdem wickle ich hier alle um die Pfoten mit meinem charmanten Aussehen und meiner lustigen Art.

Jeder wird von mir begrüsst und ich lasse mich dann auch gerne streicheln. Wenn ich für einen Spaziergang ausgewählt werde freue ich mich immer riesig und kann es kaum erwarten. 

An Geschirr und Leine laufe ich gut mit, auch wenn ich manchmal gerne einfach los rennen würde. Ich finde unterwegs alles interessant und setze alle meine Sinne gleichzeitig ein.

Die Mädels hier sagen schon, dass ich mal lernen muss, auch zu pausieren, aber das fällt mir dann etwas schwer.

Ich wünsche mir Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind und Spaß daran haben mit mir zu arbeiten.