Hallo liebe Hundefreunde, 
 
Ich heiße Bailey, bin geschätzte 5 Jahre und habe eine ungefähre Schulterhöhe von 60cm.
 
Nach meiner Ankunft war ich total überfordert und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Zum Glück hat mir das hier aber niemand übel genommen und Anna-Lena hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte.
 
Mittlerweile habe ich mich aber an die neue Situation gewöhnt und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.
 
Unterwegs laufe ich schon, bei mir bekannten Personen, locker und fröhlich mit. Im Auslauf gebe ich dann richtig Gas und kann auch schonmal etwas übermütig werden, da muss man als Mensch schon standhaft sein, damit man nicht umfällt. Ich liebe es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und lasse mich gerne kraulen.
 
Mit meinen Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich, brauche aber nicht unbedingt einen Zweithund an meiner Seite.
 
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Hütehunden mitbringen und wissen, dass ich eine Aufgabe benötige, denn auch hier zeige ich meinen Trieb zum Hüten immer mal wieder. 
 
 
.