Hey Leute,

ich heiße Balu und wohne seit Ende September hier im Tierheim Dornbusch.

Hier haben sich alle ganz schnell in mich verliebt, weil ich so super anhänglich, freundlich und charmant bin. So kann ich alle um den Finger wickeln. 😉

Man hat mich aus der Tötung gerettet und ab sofort möchte ich meine Vergangenheit hinter mir lasen und in die Zukunft blicken.

Deswegen nehmen ich auch jede streichelnde Hand, die ich kriegen kann dankbar an.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon richtig gut und die Spaziergänge machen mir Spaß. Sobald klar ist, dass ich ausgewählt werde springe ich wie ein Flummi hoch und runter.

Natürlich bin ich in manchen Situationen auch noch unsicher, aber ich bin guter Dinge, dass ich noch alles lernen kann.

Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.