Hey Leute,

ich bin Bonzo und seit dem 09. Januar lautet meine Adresse: Dornbusch 1 in Schalksmühle.

Ursprünglich komme ich aus Ungarn, bis ich eines der Tickets nach Deutschland ergattern konnte, um hier meine “Für-immer-Familie” zu finden.

Hier im Tierheim zeige ich mich freundlich, verschmust und verspielt.

Meine ersten Spaziergänge an Geschirr und Leine habe ich prima gemeistert und auch Umweltreize wie Autos, Pferde oder fremde Menschen haben mich nicht wirklich beeindruckt. Zu meinen Artgenossen bin ich bisher ebenfalls freundlich.

Ich folge gerne meiner Nase und erkunde meine Umgebung ganz genau. Suchspiele würden mir mit Sicherheit Spaß machen.

Das mit dem Abrufen klappt noch nicht, aber woher soll ich auch wissen, dass ich gemeint bin?…

Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim.