Hey Leute, 

Mein Name ist Boris und seit Mitte Mai bin ich Mitbewohner von Dornbusch. Ich hatte das große Glück und durfte von Rumänien hier her reisen, um nun den passenden Deckel zu finden. 

Ich bin ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Kerl, der dem Menschen gegenüber sehr freundlich ist. Bisher konnte ich alle mit meiner Art begeistern. 

Am Geschirr laufe ich bereits gut mit. Es scheint mir also nicht ganz fremd zu sein. 
Bei Autos oder Kühen bleibe ich ganz entspannt und auch entgegenkommende Hunde sind kein Problem.

Ich liebe es mit meinem Kumpel Peter so richtig Gas zu geben und über die Wiese zu toben.
Auch sonst bin ich mit meinen Artgenossen gut verträglich.

Für die Zukunft wünsche ich mir aktive Menschen, die genauso Lebensfroh sind wie ich. 
Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen. 🙂