Hey Leute,

mein Name ist Branko und ich bin auf der Suche nach meinem passenden “Deckel”.

Hier im Tierheim zeige ich mich den Menschen gegenüber freundlich, sehr anhänglich und verschmust. Ich nutze jede Gelegenheit den Menschen sehr nahe zu sein und krieche förmlich zum Kuscheln in sie hinein.

Unterwegs laufe ich entspannt an Geschirr und Leine und zeige mich auch insgesamt sehr gelehrig. Schnell verstehe ich, was man von mir möchte und freue mich, wenn man etwas mit mir unternimmt.

Da ich nach Eingewöhnung auch einen gewissen Beschützerinstinkt zeige, suche ich hundeerfahrene Menschen, die damit umgehen können und mich anleiten. Mit passenden Regeln im Haushalt bin ich ein toller Wegbegleiter mit viel Potenzial.

Mit Artgenossen bin ich zwar nicht ganz unverträglich, möchte aber doch lieber Einzelprinz sein.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim.