Hallo, 

Ich bin Branko, ein ca. 3 jähriger Mischling aus Rumänien. 
Anfang Februar habe ich das große Los gezogen und durfte nach Deutschland reisen. 
Hier angekommen ging es auch sofort auf die Suche nach einer Familie, die ich dann eigentlich auch schnell gefunden hatte. 

Je mehr ich mich jedoch eingelebt hatte, desto eher zeigte sich mein Beschützerinstinkt.
Auf mein Haus und Garten passe ich gut auf und schütze meine Menschen. 

Das ist wohl eigentlich gar nichts schlimmes und mit etwas Training sicherlich auch gut händelbar, jedoch waren die Begebenheiten dazu nicht passend. 

Daher suche ich nun zum zweiten Mal eine Familie und hoffe nun, die zu mir passenden Menschen zu finden. 
Anna-Lena meinte direkt, ich sollte den Kopf nicht so hängen lassen. Zu jedem Topf gäbe es da draußen einen passenden Deckel. 

Bei meinem Menschen bin ich sehr aufmerksam, anhänglich und folgsam. Ich lerne schnell neue Dinge und möchte eigentlich nur gefallen. 

In der kurzen Zeit habe ich das Leben in einer Wohnung kennengelernt und bin stubenrein. 
Auch die ersten Kommandos beherrsche ich bereits. 

Nun suche  ich Menschen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen.