Hey Leute,

ich bin Brianna, 10 Monate jung und seit dem 28.03.2021 Mitbewohner im Tierheim Dornbusch.

Ursprünglich komme ich aus Ungarn, aber man hat mir erzählt, dass ich hier wohl bessere Chancen hätte meine “Für-immer-Menschen” kennen zu lernen.

Hier lautet mein Motto “Sei frech und wild und wunderbar!”

Ich bin sehr aufgeschlossen, lasse mich gerne streicheln und teste, typisch Junghund, gerade meine Grenzen aus. Darunter muss dann manchmal mein Kumpel Fridolin etwas leiden, wenn ich ihm im Lauf in die Hinterbeine zwicke oder seine Ohren lang ziehe. Setzt mir der Mensch dann eine Grenze kann ich die aber auch gut annehmen und akzeptieren.

Meine Schulterhöhe beträgt gerade 50 cm, aber ich werde wohl noch etwas in die Höhe wachsen. Zumindest habe ich noch reichlich Fell und Haut dafür übrig. 😉

Ich wünsche mir Menschen, die ausreichend Zeit, Geduld und Liebe haben und gemeinsam mit mir die Hundeschulbank drücken.