Hey Leute,

mein Name ist Bruno und ich bin ab sofort auf der Suche nach meinen “Für-immer-Menschen”.

Zusammen mit meinen Geschwistern und Eltern wurde ich vom Veterinäramt sichergestellt, weil unsere artgerechte Versorgung nicht mehr gegeben war.

Nachdem ich vorerst in ein anderes Tierheim eingezogen bin, wohne ich nun seit Anfang Juli hier in Schalksmühle.

Ich bin ein super lieber Kerl, zeige mich durchweg freundlich, wenn auch zu Beginn manchmal leicht zurückhaltend. Das legt sich in der Regel aber immer sehr schnell und dann freue ich mich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten, die man mir schenkt.

Für die Zukunft wünsche ich mir Menschen, die mir vor allem Sicherheit und Stabilität geben können. 

Hier sind sich auf jeden Fall alle einig, dass ich ein toller Kumpel und Wegbegleiter bin.