Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Captain und ich wohne seit Mitte Juni hier im Tierheim.

Zuvor habe ich in einer Familie gelebt. Leider habe ich aber Probleme mit dem Nachwuchs und möchte gerne in einem Haushalt ohne Kinder leben. Das zeige ich auch deutlich.

Grundsätzlich bin ich meinen Menschen gegenüber freundlich, in vielen Situationen aber auch etwas unsicher. So brauche ich zu Beginn ein wenig Zeit, um mich an neue Menschen zu gewöhnen.

Ich fahre gerne Auto, kann gut alleine bleiben und bin stubenrein. Spielen ist meine Leidenschaft.

Ein Stadthund bin ich nicht, das Leben, wo nicht gaaaaaaaanz so viel Trubel auf den Straßen herrscht gefällt mir deutlich besser.

Für die Zukunft wünsche ich mir hundeerfahrene Menschen, die mir Sicherheit vermittelt können und mich souverän führen. Dann bin ich ein treuer Begleiter!