Hallo,
 
Mein Name ist Foxy, ich bin 1 Jahr jung und ca. 50 cm hoch.
 
Seit Mitte August bin ich Mitbewohner vom Tierheim Dornbusch, nachdem ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten bin.
Dort habe ich mich einer Mutter mit ihrem Kind beim täglichen Schulweg angeschlossen, bis sie mich schließlich eines Tages mitgenommen haben. Allerdings waren die Haltungsumstände auch nicht optimal und ich lebte eine Zeit lang an der Kette. Dort lebten auch andere Hunde, Katzen aber auch Hühner. 
 
Mittlerweile habe ich mich hier gut eingelebt und freue mich immer riesig, wenn ich für einen Spaziergang ausgewählt werde. Das ist dann mein Highlight am Tag.
Hier gibt es aber auch soooooo viel zu schnüffeln und zu erkunden.
 
Auch wenn ich recht eigenständig unterwegs bin, lasse ich mich gerne streicheln und kuscheln.
 
Für die Zukunft wünsche ich mir Menschen, die mich führen und die meine Körpersprache lesen können. Ein wenig Hundeerfahrung ist von Vorteil. 
 
Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben, mit Artgenossen bin ich je nach Sympathie verträglich, brauche aber nicht unbedingt einen Zweithund in meinem Körbchen.