Hallo, 

Mein Name ist Fritzle, ich bin gerade mal ein Jahr jung und mit knapp 60cm einer der größeren Hunde hier im Tierheim. 

Mein Besitzer hat mich im rumänischen Shelter abgegeben und jetzt habe ich das große Los gezogen und durfte die lange Reise nach Schalksmühle antreten. 

 
Anfangs bin ich manchmal kurz skeptisch, aber dann auch seeeehr schnell anhänglich und verschmust. Da muss man schon standhaft sein, wenn ich meine Küsschen verteile.
Beim Spazieren gehen laufe ich gut mit, manche Situationen sind mir noch etwas fremd. Grundsätzlich bin ich aber sehr neugierig und interessiert.
Über andere Hunde freue ich mich unterwegs.
Die vorbeifahrenden Autos haben mich überhaupt nicht gestört.
 
Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.
Ich wünsche mit Menschen mit Hundeerfahrung, die mit mir durch Dick und Dünn gehen.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne im Tierheim melden.