Hallo,

mein Name ist Heidi und ich wohne nun seit Mitte Dezember hier im Tierheim Dornbusch, nachdem ich eine derjenigen war, die das goldene Fahrtticket ergattert hat.

Alle erzählen immer, dass man hier seinen passenden Deckel finden kann und das man dann ein eigenes Körbchen und jeden Tag ausreichend Futter bekommt. Das ist eine schöne Vorstellung, die ich jeden Abend mit in eine meine Hütte nehme.

Ich bin eine sehr freundliche, eher vorsichtige und zurückhaltende Hündin. Hier glaubt man, dass ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe und deswegen auch sehr unterwürfig  bin.

Umso mehr genieße ich die liebevollen Streicheleinheiten, die mir hier geschenkt werden.

Das Spazierengehen klappt mittlerweile super. Ich laufe recht entspannt mit und lasse mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. 

Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt, in dem man mir mit viel Liebe und Geduld die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.