Hallo, 

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. 

Mein Name ist Humphrey und seit ein paar Tagen lautet meine Anschrift Dornbusch 1. 

Mit meinen 11 Monaten bin ich noch ein richtiger Jungspund, der schon einiges mitmachen musste. 
Nachdem ich lange mit einem Infekt zu kämpfen hatte, musste ich mich dann auch noch mit so kleinen Untermietern anlegen… Aber diesen Kampf habe ich nun zum Glück gewonnen, auch wenn ich nun etwas mitgenommen aussehe…

Hier im Tierheim zeige ich mich vorsichtig, aber super lieb. Sobald ich merke, dass keine Gefahr vom Menschen ausgeht, bin ich total anhänglich und genieße meine Streicheleinheiten. Mit meinen Artgenossen bin ich gut verträglich.

Die verschiedenen Umweltreize lerne ich nun nach und nach kennen, das Laufen am Geschirr klappt schon richtig gut. 

Ich suche Menschen, die mir ein schönes Zuhause geben, in dem ich nochmal neu starten kann und die mich noch päppeln.