Huhuuu, 

Ich heiße Jackson, bin 4 Jahre und habe eine ungefähre Schulterhöhe von 55cm. 
Gemeinsam mit 5 weiteren Artgenossen, durfte ich den langen Weg nach Deutschland antreten. 

Beim Spazierengehen erkunde ich meine Umwelt ziemlich genau, lasse mich aber auch gut zum weiterlaufen animieren. Es gibt aber auch sooooo viel zu entdecken!

Dinge, die mir unbekannt sind, verunsichern mich noch etwas, aber mit einer guten Führung an meiner Seite ist auch das kein Problem.

Ich lasse mich gerne kuscheln und kraulen und durchaus auch schon zum Spielen animieren.

Mit meinen Artgenossen bin ich meist gut verträglich, einen Zweithund an meiner Seite schließe ich für die Zukunft nicht aus. Insgesamt bin ich eher ein ruhiger Zeitgenosse.

Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch doch einfach mal im Tierheim.