Hallo zusammen,

ich bin Lusti und gemeinsam mit weiteren Artgenossen habe ich die lange Reise von Ungarn hierher nach Schalksmühle auf mich genommen, um mein Glück zu finden.

Alle sagen immer, dass unsere Chancen eine echte Familie zu finden hier deutlich besser sind, da muss ja dann was Wahres dran sein.

Hier zeige ich mich freundlich, neugierig und verschmust. Manchmal bin ich anfangs kurz skeptisch, sobald ich aber merke, dass mir nichts passiert und man mich zu nichts drängt ist alles in Ordnung.

Gerne lasse ich mich streicheln und auch der erste Spaziergang an Geschirr und Leine hat schon echt gut geklappt. Am liebsten würde ich aber immer Rennen! Deswegen liebe ich den Freilauf so, dort kann ich richtig Gas geben und werde nicht ständig ausgebremst.

Ich suche einfühlsame Menschen, die mir die Welt zeigen und mit mir die Hundeschulbank drücken.