Hey,

ich bin Madzag, aber ihr dürft auch ruhig nur Madz zu mir sagen. 😉

Hier im Tierheim wohne ich jetzt seit Anfang Juni und habe mich recht schnell eingelebt.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon richtig gut und bei meinen Menschen bin ich auch sehr anhänglich, verschmust und neugierig. Dann lasse ich mich auch überall bürsten, anfassen und streicheln.

Allerdings suche ich mir “meine” Menschen auch gerne selber aus. Welche Kriterien ich dafür habe ist bisher noch mein Geheimnis. Man merkt aber sehr schnell an meiner Reaktion, ob ich den Menschen mag oder eher nicht…

Ich liebe es auf der Wiese richtig Gas zu geben und tobe gerne mit meinen Hundekumpels im Auslauf.

In meinem neuen Zuhause wäre ich aber lieber Einzelprinz, der seine Menschen ganz für sich alleine hat. 

Es sind also aktive Menschen mit Hundeerfahrung gefragt, die Spaß daran haben, gemeinsam mit mir die Hundeschulbank zu drücken. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.