Hallo,

Ich bin Merlin und wohne nun seit Anfang Juni hier im Tierheim.

Anfangs war ich sehr skeptisch bei allem, was so um mich herum vorging.
Mittlerweile habe ich mich aber den Alltag hier gewöhnt.

Nach meinen Startschwierigkeiten mit dem Geschirr, habe ich mich mittlerweile auch daran gewöhnt.
Unterwegs laufe ich gut mit.

Allerdings muss ich noch lernen, dass mir entgegenkommende Hunde nichts tun und ich nicht direkt zickig werden muss…
Aber auch das werde ich sicherlich noch lernen.

Was ich aber gaaaaaaaanz toll finde, sind Streicheleinheiten. Man was ist das toll, davon kann ich überhaupt nicht genug bekommen.

Ich suche hundeerfahrene Menschen, die mit meinem Dickkopf zurecht kommen und weiter mit mir an meinen Ecken und Kanten arbeiten.
Ein etwas ruhiger gelegenes Zuhause würde mir sehr gut gefallen.