Hallo,

mein Name ist Mila, ich bin 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von ungefähr 45 cm. Über mein Gewicht möchte ich aktuell nicht sprechen… 😉

Ich suche ab sofort von hier aus meinen passenden Deckel und der sollte passen!

Meinem Menschen gegenüber bin ich aufmerksam, verschmust und fröhlich.

Fremde hingegen werden erst einmal lauthals verbellt, was hier im Tierheim natürlich erst einmal abschreckend wirkt. Ich habe ein ausgeprägtes Hüteverhalten und möchte am liebsten alles unter Kontrolle haben. Das nicht immer ich diejenige bin, die das entscheiden sollte muss ich noch lernen.

Ihr merkt schon, hier ist Hundeerfahrung gefragt. Ein Anfängerhund bin ich nicht.

Idealerweise bekomme ich eine Aufgabe, die mich körperlich und geistig auslastet. Genauso wichtig ist es aber auch, dass man mir das Pausieren beibringt. Artgenossen brauche ich nicht um mich herum, gerne bleibe ich Einzelprinzessin.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne im Tierheim.