Hallo liebe Hundefreunde,

ich heiße Nelly, bin geschätzt gerade mal ein Jahr jung und wohne seit dem 7. Mai hier im Tierheim Dornbusch. Ursprünglich komme ich aus Rumänien, wo ich, zusammen mit weiteren Hunden, am Bahnhof ausgesetzt wurde.

Hier möchte ich nun meine “Für-immer-Menschen” finden, die gemeinsam mit mir die Welt erkunden und mit mir die Hundeschulbank drücken.

Ich bin super freundlich und lasse mich gerne streicheln und genieße die Aufmerksamkeiten, die man mir schenkt.

Unterwegs laufe ich schon ganz gut mit, bin aber von den vielen neuen Eindrücken noch etwas verunsichert und muss diese nun Step by Step kennen lernen. Hier sind Menschen gefragt, die mir Sicherheit geben und mich führen können.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, ausreichend Zeit, Ruhe und Geduld habt, dann meldet euch gerne unter der 02355 6316.