Hallo ihr Lieben,

ich bin Neo und ich suche ab sofort meine “Für-immer-Menschen”.

Hier im Tierheim wohne ich nun seit Ende Februar und so langsam habe ich mich auch an den Tierheimalltag, das Gassi gehen und die vielen neuen Eindrücke gewöhnt. Zu Beginn hat mich das alles ganz schön geplättet und überfordert, aber Tag für Tag habe ich gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist.

Insgesamt bin ich aber natürlich noch sehr vorsichtig und in vielen Dingen zurückhaltend. 

Ich orientiere mich sehr an Menschen, die mir ausreichend Zeit geben, auf mich eingehen und mich zu nichts zwingen, sondern behutsam heranführen. Dann kann ich auch ganz fröhlich sein. 🙂

Beim Spaziergang mit meinen Gassi Gängern laufe ich auch gut mit. An Geschirr und Leine habe ich mich auch gewöhnt.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein richtiges Zuhause. Ich denke ein Haushalt, in dem es eher ruhig zugeht und nicht gaaaaaanz so viel Trubel ist wäre für mich ideal. Gegen einen souveränen Ersthund hätte ich nichts einzuwenden. 

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe, dann meldet euch doch mal im Tierheim.