Hallo,
Ich heiße Pippa, bin geschätzte 3 Jahre jung und bin perfekte 35 cm klein.
Auch ich bin erst seit kurzem Mitbewohnerin und komme ursprünglich aus Rumänien, wo ich mit meinen drei Welpen im Tierheim gelandet bin. Leider sind diese alle verstorben, so dass nur ich das Ausreiseticket in Anspruch nehmen konnte. 🙁
 
Ich zeige mich total freundlich, aufgeweckt, verspielt und verschmust.
Meinen ersten Spaziergang habe ich auch bereits ohne Probleme gemeistert und bin flott mitgelaufen. 
Autos, Pferde, Menschen und Hundebegegnungen waren ganz entspannt und ich habe sogar zwischenzeitlich zum Spiel aufgefordert.
Mein Körbchen teile ich mir momentan mit Thommy und auch anderen Artgenossen gegenüber zeige ich mich bisher freundlich. 
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, ruft einfach mal im Tierheim an und vereinbart einen Termin.