Hey Leute,

mein Name ist Samira und ich bin nun seit Ende August Mitbewohnerin im Tierheim Dornbusch.

Bisher durfte ich in meinem jungen Leben noch nicht viel kennen lernen und demensprechend überrumpelt bin ich jetzt von den Gerüchen, Geräuschen und Umweltreizen, die hier auf mich einwirken. Es überfordert mich einfach noch und braucht seine Zeit.

Trotzdem merken hier alle, dass ich Tag für Tag ein wenig mehr auftaue und doch auch irgendwie neugierig bin.

Für Leckerchen mache ich schon einiges mit und mein Mut wächst.

Ich suche auf jeden Fall Menschen, die viel Zeit, Ruhe und Geduld mitbringen, um mich langsam an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Wenn hier alles ruhig ist und der Trubel vom Tag vorbei, dann kann ich sogar schon meine Streicheleinheiten genießen und dabei die Augen schließen.

Hundeerfahrene Menschen mit Herz und Verstand dürfen sich gerne unter der 02355 6316 melden.