Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Sky, ich bin geschätzte 7 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ungefähr 55 cm.

Man hat mich in Rumänien mitten in der Stadt auf einer Verkehrsinsel ausgesetzt, von wo mich die Tierschützer gerettet haben. 

Mitte April durfte ich dann meine Koffer packen und die Reise nach Dornbusch antreten. 
Zu Beginn war mir hier einiges Unheimlich und ich wusste oft nicht, wie ich mich zu verhalten habe. 
Ich habe dann aber auch schnell gelernt, dass ich die nötige Sicherheit beim Menschen finde und orientiere mich dann an ihnen. 

Mittlerweile habe ich mich aber an die meisten Dinge hier im Tierheim gewöhnt und es gibt kaum noch Situationen, die mir fremd sind. 

Beim Spaziergang laufe ich locker und entspannt mit. Die Pausen zum kuscheln und streicheln gefallen mir immer am besten. 😉

Mit meinen Artgenossen bin ich je nach Sympathie verträglich.

Nun wünsche ich mir endlich meine “Für-Immer-Familie” von der hier immer alle sprechen. 
Ein ruhig gelegenes Haus oder Wohnung bei hundeerfahrenen Menschen wäre genau das Richtige für mich. 

Kleine Kinder oder Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Wenn ihr meint, ich passe gut zu euch, ruft doch einfach mal an.