Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Sky, ich bin geschätzte 7 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ungefähr 55 cm.

Man hat mich in Rumänien mitten in der Stadt auf einer Verkehrsinsel ausgesetzt, von wo mich die Tierschützer gerettet haben. 

Hier im Tierheim zeige ich mich sehr freundlich und anhänglich gegenüber Menschen. Ich lasse mich gerne streicheln und kann gar nicht genug davon bekommen. Mit der engen Nähe hole ich mir auch unterwegs den nötigen Halt, wenn mir dann dann nochmal etwas gruselig vorkommt. Grundsätzlich bin ich aber seit meiner Ankunft viel sicherer geworden und das hat gar nicht so lange gedauert.

Mit meinen Artgenossen bin ich je nach Sympathie verträglich.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mich führen können und mir den nötigen Halt geben, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Wenn ihr meint, ich passe gut zu euch, ruft doch einfach mal an.