Juhuuuuu, 

hier komm ich!
Ich bin Vera, 8 Monate jung und voller Elan und Energie. 

Nach meiner Ankunft hier in Dornbusch war ich sofort bereit die Welt zu erkunden.
Melissa sagt, ich soll aber erstmal langsam machen, ich müsse schließlich erst noch gebadet werden und mein eigenes Geschirr bekommen… Gesagt, getan.
Dann ging es auch direkt los und ich durfte die Gegend unsicher machen.
Selbstbewusst laufe ich an der Leine und lasse mich weder von Autos oder Pferden aus der Ruhe bringen.
Bei anderen Hunden zeige ich mich interessiert und möchte gerne hin. 

Ich freue mich immer sehr über Kontakt zum Menschen. Seien es Streicheleinheiten, gebürstet zu werden oder zu spielen. Mit mir kann man jede Menge Spaß haben. 

Es ist aber auch wichtig, dass ich mal lerne zur Ruhe zu kommen. 

Momentan bin ich ca. 53cm hoch und ein klein wenig werde ich wohl noch wachsen. Daher würde ich mir ein ebenerdiges Zuhause wünschen. 

Nun suche ich eine Familie, die mit mir die Hundeschulbank drückt.