Hallo,

ich bin Vroni und suche ab sofort meine “Für-immer-Menschen”.

Hier im Tierheim wohne ich nun seit Mitte April und mittlerweile habe ich mich hier an die Abläufe, die Geräusche und Umweltreize gewöhnt.

Zu Anfang zeige ich mich immer etwas schüchtern, nach kurzer Kennen Lern Phase taue ich aber schnell auf. Dann lasse ich mich sehr gerne kraulen und auch das Bürsten gefällt mir richtig gut.

Mit meinen Artgenossen bin ich beim Spaziergang und auf der Freilauffläche meist verträglich, im Haus benötige ich aber keinen Kumpel an meiner Seite. Da bin ich eher Prinzessin und möchte alles für mich alleine haben. 😉

Für die Zukunft wünsche ich mir Menschen, die mit mir die Hundeschule besuchen und mir zeigen, dass ich zum einen keine Angst haben muss und zum anderen auch nicht alles selber entscheiden muss.

Hundeerfahrung ist von Vorteil, kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.