Hallo zusammen,

ich heiße Wynonna und zusammen mit weiteren Artgenossen habe ich das große Los gezogen und durfte das Shelter in Rumänien hinter mir lassen und hier in Schalksmühle auf die Suche nach meinen “Für-immer-Menschen” gehen.

Hier zeige ich mich super freundlich, aufgeschlossen und neugierig.

Das Laufen an Geschirr und Leine bereitet mir keine Probleme und ich freue mich darauf mehr von der Welt entdecken zu dürfen.

Im Auslauf kann ich auch richtig Gas geben und man merkt schnell, dass ich ordentlich Power habe. Ich bin also nichts für Couchpotatos und wünsche mir aktive Menschen, die ebenso Spaß an der Bewegung haben.

Kindern gegenüber zeige ich mich hier ebenfalls freundlich und auch meine Artgenossen finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim.