Hey, 

Ich bin Brandy und wohne erst seit kurzem hier im Tierheim. 
Man hat mich aus Lüdenscheid abgeholt, da ich dort lange Zeit umher gestreunert bin. Als unkastrierter Kater kommt das bei den Menschen wohl nicht so gut an, daher wurde ich hier direkt kastriert und gekennzeichnet. 
Allerdings kann ich leider nicht wieder dorthin zurück, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin. 

Es ist zwar nicht  so, dass ich unbedingt mit dem Menschen unter einem Dach leben muss, aber zugegeben es ist schon schön regelmäßig Futter zu bekommen und einen warmen Schlafplatz zu haben. Und gaaaaaaanz so wild bin ich auch nicht. Nähert man sich mir langsam und ruhig ergreife ich nicht sofort die Flucht, sondern beobachte erstmal ganz genau. 

Der Grundstein für ein nettes Zusammenleben ist also da. 

Nun suche ich Menschen mit Geduld und Feingefühl, die mir eine Chance geben. 

Freigang sollte auf jeden Fall wieder möglich sein.