Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Desie und hier im Tierheim wohne ich seit Ende August.

Leider ist mein Besitzer verstorben und so bin ich hier gelandet, um neue Dosenöffner zu finden. So richtig toll finde ich das hier nicht, aber ich habe mich mit der neuen Situation irgendwie arrangiert.

Meist sitze ich ganz oben auf dem Brett und beobachte die anderen Fellnasen auf dem Boden, sowie die Menschen, die meinen Raum betreten.

Mit Leckerchen bin ich dann aber doch zu bestechen und komme auch mal eine Etage tiefer. Streicheln lasse ich mich hier noch nicht so gerne, aber ich denke in einem richtigen Zuhause mit viel Ruhe kann sich das noch ändern.

Auf jeden Fall möchte ich bald wieder meinen Freigang genießen, den habe ich hier ja leider nicht.

Kommt doch mal vorbei, lernt mich kennen und vielleicht auch lieben…