Hallo liebe Katzenfreunde,
 
Mein Name ist Elephant, ich bin ungefähr 2 Jahre jung und wohne seit Mitte April hier im Tierheim Dornbusch. 

Da ich die letzten Wochen noch so ein Medikament gegen Husten einnehmen musste, habt ihr mich vermutlich noch nicht zu Gesicht bekommen. Nun durfte ich aber mit weiteren Artgenossen in einen großen Katzenraum ziehen. 

Hier zeige ich mich total neugierig und erkunde meine Umgebung ganz genau. Dabei habe ich auch schon die verschiedenen Spielzeuge ausprobiert und die kleine Fellmaus in Sicherheit gebracht. 😉 
Auch wenn ich zu Beginn noch vorsichtig bin, bin ich sehr freundlich und lasse mich dann auch streicheln.
Wir Katzen haben ja so unsere eigene Vorstellung, wann wir was möchten und wann eben nicht. 
 
Ich wünsche mir für die Zukunft ein Zuhause mit Freigang, gerne auch mit einer netten Partnerin. 🙂
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Ich warte solange hier und schaue mal, was es sonst noch so an Spielzeugen gibt…