Hallo zusammen,

wir sind Gece und Kara, Mutter und Sohn. 🙂

Zusammen mit Sammy (Vater) wurden wir hier im Tierheim abgegeben, weil unsere Besitzerin schwer erkrankt ist und sich nicht mehr ausreichend um uns kümmern kann.

Wir sind reine Wohnungskatzen und möchten gerne zusammen ein schönes, neues Zuhause finden.

Während ich, Gece mich nicht so gerne direkt anfassen und streicheln lasse, ist mein Sohn da anderer Meinung und drängt sich förmlich auf. Beide sind wir aber sehr verspielt und lieben es zu toben.

Bitte bedenkt, dass Kara ein Scottish Fold Mix ist und dementsprechend eine gewollte genetische Veränderung der Knochen vorliegt. So entstehen leider die Faltohren und im schlimmsten Fall auch andere Veränderungen im Knochenbau, die zu Schmerzen und dementsprechend hohen Tierarztkosten führen können. Man das Osteochondrodysplasie (OCD).

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das stemmen könnt und ihr uns mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne im Tierheim.