Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Hailey und Lupi (ehemals Adelina und Aria). 

Wie ihr seht, wohnen wir aktuell nicht im Tierheim, sondern in einem richtigen Zuhause.

Das Problem ist, hier können wir auf Dauer nicht bleiben und uns läuft die Zeit davon. Dann steht ein Umzug unserer Menschen an und da sind wir leider nicht mit eingeplant.

Deswegen suchen wir quasi ab sofort neue Dosenöffner, die uns adoptieren und uns ein neues, tolles Zuhause geben.

Wir sind anfangs recht schüchtern und tauen gerade so langsam auf. Ich, Hailey, bin etwas mutiger und lasse mich auch mal streicheln und suche den Kontakt. Ich, Lupi traue mich noch nicht ganz so nah ran.

Es sind also Menschen mit ausreichend Geduld, Zeit und Liebe gefragt. 

Wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen, dann meldet euch gerne im Tierheim. Dort kann dann der Kontakt hergestellt werden.