Hey,

ich bin Hoomer oder auch bekannt als “HIT Kater”.

Man hat mich am Hit in Lüdenscheid aufgegriffen, weil ich mehrfach dort auf die viel befahrene Straße gelaufen bin. Danach bin ich hier im Tierheim gelandet…

Leider hat mich niemand vermisst und so wurde ich kastriert, tätowiert, entfloht, entwurmt und geimpft.

Jetzt suche ich natürlich neue Dosenöffner, die mir ein Zuhause schenken. Hier im Tierheim gefällt es mir nicht wirklich. Zwar geben sich alle Mühe, füttern mich regelmäßig, machen mein Klo sauber und versuchen mich an die neue Situation zu gewöhnen, aber ich möchte trotzdem hier weg.

Was mir nämlich am meisten fehlt ist mein geliebter Freigang!

Während ich anfangs ziemlich schreckhaft war, lasse ich mich mittlerweile von meinen Stamm Kuschlerinnen kraulen bis zum umfallen. 🙂 

Kommt mich doch mal besuchen.