Hallo ihr Lieben,

ich bin Jones und wohne seit Mitte Januar hier im Tierheim Dornbusch, nachdem meine Versorgung nicht mehr ausreichend gegeben war.

Hier zeige ich mich noch etwas vorsichtig und schüchtern, aber auch sehr lieb und verschmust. Die vielen neuen Eindrücke hier muss man ja aber auch erst einmal verarbeiten.

Aufgrund von Blasensteinen wurde ich operiert und benötige nun Spezialfutter, zusätzlich muss mein Herz ein wenig mit Medikamenten unterstützt werden.

Ich bin es gewohnt ausschließlich in der Wohnung zu leben und war dort immer Einzelprinz. Ob ich mit Artgenossen verträglich bin, kann ich also nicht sagen. Hier im Tierheim bewohne ich aktuell ebenfalls ein Einzelzimmer, damit mir niemand mein Futter und meine Medikamente wegfuttert. 

Mit meinen 11 Jahren  wünsche ich mir eher ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die mich gut versorgen.

Wollt ihr mich mal kennen lernen? Dann meldet euch gerne unter der 02355 6316 im Tierheim.