Hallo Leute,
 
heute möchte ich mich mal vorstellen und mich bekannt machen.
 
Mein Name ist Tara und hier im Tierheim Dornbusch wohne ich gerade mal seit dem 7. November. Zuvor war ich bereits bei einem befreundeten Tierschutzverein untergebracht, wo ich als Fundkatze eingeliefert wurde.
 
Ich zeige mich hier super lieb, lasse mich gerne streicheln und komme sehr schnell aus meiner Kratzbaumhöhle raus.
 
Nur das Hochheben finde ich blöd, aber da bin ich unter uns Katzen ja nicht alleine. 
 
Für die Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause mit Freigang. Ob ich mich mit Artgenossen verstehe kann ich euch aktuell nicht beantworten.
 
Geschätzt wurde ich auf 2 Jahre, kastriert, gekennzeichnet und geimpft bin ich natürlich auch schon.
Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt, meldet euch gerne unter der 02355 6316.