Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Kelly und zusammen mit vielen weiteren Katzen bin ich Anfang November hierher ins Tierheim gekommen, nachdem wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen wurden. Davor habe ich in einem Haushalt mit über 40! Katzen gelebt, da kann man schonmal den Überblick verlieren…

Hier zeige ich mich freundlich, sehr neugierig und durchaus auch verspielt. Anfangs bin ich immer leicht skeptisch, das legt sich aber recht schnell und dann überwiegt meine Neugierde.

Aktuell teile ich mir mein Zimmer mit zwei weiteren jungen Katzen. Schön wäre es, wenn mich vielleicht eine von ihnen in mein neues Zuhause begleiten dürfte. Ansonsten sollte eine noch junge Katze bereits vorhanden sein. 

Wenn ihr mich kennen lernen wollt und euch vorstellen könnt mich zu adoptieren, dann meldet euch doch mal unter der 02355 6316.