Hey Leute,
ich bin Klitschkoline und eine der vielen Neuzugänge hier im Tierheim.
Zusammen mit weiteren Artgenossen wurde ich von einem befreundeten Tierschutzverein sichergestellt, weil wir knapp 40! Katzen im Haushalt waren. 
Das man da den Überblick verliert kann mich sich ja vorstellen.
 
Jetzt bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach neuen Dosenöffnern, die sich artgerecht um mich kümmern.
 
Hier zeige ich mich neugierig, verspielt und freundlich. 
 
Mein Zimmer teile ich mir aktuell mit zwei weiteren Fellnasen. Es wäre super, wenn mich vielleicht eine davon in mein neues Zuhause begleiten dürfte. Ansonsten sollte schon eine junge Katze als Spielkamerad vorhanden sein.
 
Ich bin geschätzt im August geboren und freue mich, nach meiner Kastration, wieder in den Freigang gehen zu dürfen.
 
Wenn ihr mich mal kennen lernen wollt meldet euch gerne im Tierheim.