Hallo, 

Mein Name ist Lieschen und ich wohne seit Mitte August im Tierheim Dornbusch. 
Ich wurde mithilfe einer Lebendfalle in Lüdenscheid eingefangen und hierher gebracht. 

Nun hoffe ich schon bald meine zukünftigen Dosenöffner zu finden und endlich in mein Für-Immer-Zuhause ziehen zu dürfen. 

Man merkt, dass ich noch nicht ganz so viel Kontakt zum Menschen hatte. Oftmals bin ich bei schnellen Bewegungen noch etwas schreckhaft und ergreife die Flucht. 
Aber wenn man sich vorsichtig nähert, bleibe ich auch sitzen und nehme ein Leckerchen aus der Hand.
Sobald ich etwas Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch streicheln. 

Hier teile ich mir aktuell ein Zimmer mit Levin und Leonora, das klappt auch ohne Probleme. Es wäre toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch wieder einen Spielgefährten hätte. 

Da ich bisher mein Leben draußen verbracht habe, wünsche ich mir nach meiner Kastration wieder draußen umher stromern zu dürfen.